Finden Sie schnell billige schreibtisch für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Stabile Metallrahmenkonstruktion Elektrostatische Pulverbeschichtung Verstellbare Bodengleiter für einfachen Niveauausgleich 25 mm Holzabdeckplatte 2 mm Kunststoff-Kantenumleimung Einfache Montage Verpackung: zerlegt im Karton
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen für jeden Schreibtisch Schreibtischunterlagen nehmen einen zentralen Stellenwert von Schreibtisch-Arbeitsplätzen ein. In vielen Formen und Farben erhältlich, bietet sich für jede Anwendung die passende Lösung: So eignet sich die Schreibunterlage aus Leder besonders im kleinen Format ideal für Konferenz- und Seminarräume und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Schreibunterlage mit Weltkarte wird für Jugendzimmer und Kinderschreibtische bevorzugt. Für Büroarbeitsplätze ist wiederum eine Schreibunterlage mit Kalender sehr hilfreich. Dank der innovativen Gestaltung sorgen DURABLE Schreibunterlagen für mehr Komfort und ansprechende Optik am Arbeitsplatz, z. B. in halbrunder oder trapezförmiger Ausführung. Besonders beliebt sind durchsichtige Schreibtischunterlagen oder farbige Varianten mit transparenter Abdeckung, um wichtige Notizen und Informationen unterzulegen und stets im Blick zu haben.
Bettkopf- und Fußteile

Bettkopf- und Fußteile

Unsere Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität. Zur Wahrung unseres hohen Qualitätsstandards sind neben den qualifizierten Mitarbeitern und des modernen Maschinenparks vor allem folgende Punkte ausschlaggebend: Verarbeitung von natürlichen Werkstoffen Alle von uns verarbeiteten Hölzer werden zu keinem Zeitpunkt chemisch behandelt und bleiben somit natürliche Werkstoffe. Qualitätssicherheits-Ausführung: Bio Oberfläche Es werden nur Materialien verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71-3 entsprechen. Oberflächenbearbeitung: Nitro Oberfläche Es werden nur Lacke oder Beizen verarbeitet, die der Europanorm DIN EN 71 Teil 3 entsprechen (Sicherheit von Spielzeug). Diese Qualitätsstandards werden selbstverständlich schon bei der Auswahl der Lieferanten berücksichtigt und können den Bescheinigungen unserer Lieferanten entnommen werden.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
Werkbänke

Werkbänke

Dank der enormen Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten kann mit Werkbänken von LISTA jeder Arbeitsplatz individuell und raumsparend eingerichtet werden. Die kombinierbaren Werkbankplatten, Schubladen- und Aggregatschränke, Schraubstöcke und Funktionswände lassen sich so organisieren, dass optimale Arbeitsbedingungen entstehen. Natürlich nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen und in robuster LISTA-Qualität – selbst für härteste Arbeitsumgebungen in Werkstätten und Schwerindustrie.
Werkbänke

Werkbänke

Ein effizienter Arbeitsplatz benötigt stabile Werkbänke. Das weiß AFT International nur zu gut. Deshalb haben wir ein breites und flexibles Angebot an Werkbänken. So wird jedes Produkt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entworfen und geliefert. Auch unsere Standardwerkbänke sind auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Arbeitsplatz geprüft und zugelassen.
Werkzeug-/ Werkbank

Werkzeug-/ Werkbank

Eine robuste, hochwertige Werkzeug-/ Werkbank für eine perfekt organisierte Handwerk- und Industriewerkstatt. Die Werkbank, bestehend aus einem höhenverstellbaren Edelstahl-Gestell, einer robusten Arbeitsplatte und einer Lochrückwand kann vielseitig eingesetzt werden. Aufgrund ihrer Größe bietet die Multiplexarbeitsplatte (Buche) genügend Platz, um als Werktisch wie auch als Ablage genutzt zu werden. Das Lochblech dient als übersichtliche Werkzeug und Zubehörlagerung, sodass alle notwendigen Utensilien immer griffbereit sind. Des Weiteren kann die Lochwand mit Hacken, Hackensätzen und Magneten individuell und nach Wunsch ausgestattet werden. Dank der robusten Schweißkonstruktion und patentierten Bauweise kann eine Traglast von 800 kg gewährleistet werden, die selbst schwere Bedingungen standhält.
Arbeitstische

Arbeitstische

höhenverstellbare Arbeitstische, Arbeitstische, ergonomisch. Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz.
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Aus der Prignitz in die Welt Bei dem Namen Cleopatra fällt einem nicht direkt die Prignitz ein. Eher das alte Ägypten. Zwischen Bad Wilsnack und Alexandria liegen knapp 3.000 Kilometer und über 2.000 Jahre. Auch sonst findet man zwischen der Elbaue und dem afrikanischen Wüstenstaat auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten. Der Name Cleopatra allerdings verbindet die Prignitz mit dem alten Ägypten. Er führte beide Regionen zu weltweiter Anerkennung. Mit einfachen Mitteln, aber viel Geschick und handwerklichem Wissen wurde gebaut, ähnlich wie es die alten Ägypter taten. So wurde die erste Kollektion von Schreibgeräten „Cleopatra“ genannt. Im Volksmund wurde daraus „Cleo“. Den zweiten Namen brachte der große Erfolg der Tuschezeichengeräte der Serie „Skribent“ ein, die im gesamten ehemaligen Ostblock vertrieben wurden und für Generationen von technischen Zeichnern im beruflichen Alltag unabdingbar waren. Heute hat sich „Cleo Skribent“ auf die Herstellung von filigranen, feinen Schreibgeräten spezialisiert. Der Name ist inzwischen nicht mehr nur in Deutschland ein Begriff, sondern wird in Japan, Russland, Mittel- und Osteuropa, den USA und in Kanada mit Werten wie Bodenständigkeit, Tradition und Qualität „Made in Germany“ verbunden. Cleo Skribent ist eines der letzten Unternehmen, die wirklich komplett in Deutschland fertigen. Ein Familienunternehmen mit Geschichte und eine Manufaktur mit Zukunft. Und vielleicht denkt man bei dem Namen „Cleo“ in einigen Jahren auch an die Prignitz und nicht nur an das alte Ägypten. Cleo Skribent beschreibt das Geheimnis seines Erfolges wie folgt: Wir lieben feine Schreibgeräte. - Damit haben wir Ihnen auch schon fast das gesamte Geheimnis unseres Erfolges verraten. Wir verwenden für unsere Schreibgeräte natürlich die hochwertigsten Materialien der Welt. Seltene Hölzer gehören ebenso dazu wie wertvolle Edelmetalle. Aber das allein macht einen Füllfederhalter noch nicht zu einem feinen Schreibgerät. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiter allesamt Experten auf ihrem Gebiet sind. Jahrzehntealte Handwerkskunst, unzählige Stunden Handarbeit und eine Vielzahl von Arbeitsgängen sind notwendig, um einen einzigen Füllfederhalter zu fertigen. Bis zu 26 Einzelteile pro Schreibgerät werden verarbeitet. In den Bereichen des Werkzeugbaus, der Präzisions-Spritzguss-Technik und der Federveredelung arbeiten wir auf höchstem Niveau. Mit haarfeinen Pinseln und ruhiger Hand entstehen so weltweit konkurrenzlose Bicolorfedern. Von der Bestellung der Rohmaterialien bis zur endgültigen Auslieferung an unsere Kunden vergehen Tage und Wochen. Es ist die Qualität, die zählt. Nicht die Zeit. Zu guter Letzt steckt in jedem unserer feinen Schreibgeräte noch etwas Besonderes. Etwas, das man nicht mit Geld bezahlen kann. Ureigene Rohstoffe, wie unsere Liebe zum Detail, die Leidenschaft für unsere Arbeit oder ein kleines Stück Prignitz. Das ist unser Geheimnis! Das macht aus Schreibgeräten feine Schreibgeräte.g eleganten Gravur- Stück für Stück ein Unikat.
Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

Schreibtischunterlage | DIN A2 | bedruckt

DIN A2 ab 50 Stück 25 oder 50 Blatt pro Unterlage 80 g/m² Offset Leimung am Kopf, Fuß oder an Kopf und Fuß Hochwertiger Druck Unsere individuell bedruckte Schreibtischunterlage im DIN A2 Format bietet die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Diese großzügige Unterlage schützt Ihre Schreibtischoberfläche vor Kratzern und Flecken, während der personalisierte Druck Ihre Persönlichkeit oder Ihr Firmenbranding ideal zur Geltung bringt. Ideal für den Einsatz zu Hause oder im Büro, ist diese Schreibtischunterlage nicht nur ein praktischer Alltagsbegleiter, sondern auch ein stilvolles Accessoire. Gestalten Sie sie mit Ihrem Lieblingsmotiv, Logo oder inspirierenden Zitaten – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sollten Sie in unserem Konfigurator keine passende Einstellung für Ihre Bedürfnisse finden, laden wir Sie herzlich ein, eine individuelle Anfrage zu stellen. Ob spezielle Mengen, besondere Materialien oder ein beschleunigter Liefertermin – unser Team von Druckerei Lage steht Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Anfrageformular, und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Wünsche zu realisieren.
Verpackungen für Schreibgeräte

Verpackungen für Schreibgeräte

Qualitativ hochwertige Verpackungen für Premiumschreibgeräte, unbedruckt oder bedruckt und mit vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten. Unser Produktportfolio erstreckt sich von einfachen Faltschachteln und Wellpappenkartonagen über Vollkartonverpackungen bis hin zu komplexen, handgefertigten Geschenkboxen für die stilgerechte Verpackung und Präsentation hochwertiger Produkte.
Schreibfeder-Set PIU, bordeaux, Eule

Schreibfeder-Set PIU, bordeaux, Eule

Schreibfeder-Set, bordeaux, Eule und Federhalter am Behälter, Tinte schwarz, Ersatzfedern, in ästhetisch designter Kartonverpackung,Metall, 30 x 5 x 1 cm (Feder) / 5,5 x 4 x 4,5 cm (Tintenbehälter) Schreibfeder-Set PIU, bordeaux / silber, Eule und Federhalter am Behälter mit Tinte schwarz und Ersatzfedern, in ästhetisch designter Kartonverpackung, Material: Natur / Neusilber / Metall, 30 x 5 x 1 cm (Feder) / 5,5 x 4 x 4,5 cm (Tintenbehälter / Halter) - Lerne mit unserem Kalligrafie-Sortiment das Schönschreiben kennen oder vewende ein geeignetes Schreibfeder-Set als Geschenk.
Aufmerksamkeitswirksame Werbung und Beschriftung

Aufmerksamkeitswirksame Werbung und Beschriftung

Unsere Leistungen im Bereich der Werbetechnik Bereits seit vier Jahrzehnten ist Vossdecor Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für Digitaldruck, Werbetechnik, Beschriftungen und Außenwerbung in Essen. Wir setzen Anforderungen nicht nur einfach um, sondern denken vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigung und Montage mit. So erhalten Sie stets individuell auf Ihre Wünsche und die Gegebenheiten Ihres Unternehmens abgestimmte Lösungen mit größtmöglichem Werbe-Effekt.
Nachtschrank

Nachtschrank

Nachtschrank Art. 12.0068 45x77x40 cm (BxHxT) fahrbar auf 4 Lenkrollen Ø 50 mm, davon 2 feststellbar mit 2 kleinen und 1 großen Schublade auf Wunsch 1 Schubkasten abschließbar verschiedene Dekore zur Auswahl
Schreinerei

Schreinerei

Akustikwände und -decken Bei Interesse an unseren Lösungen im Bereich Akustikwände und Akustikdecken wenden Sie sich bitte einfach direkt an uns! Wir beraten Sie gern!
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Geteilte Tastaturen

Geteilte Tastaturen

Anwender Menschen mit kleinen Fingern oder Kleinwüchsige. Alle Menschen die einen eingeschränkten Bewegungsradius der Extremitäten haben. Für Menschen mit Gelenkproblemen z. B. Arthritis oder RSI Syndrom. Bei Verwendung eines Stativs sehr gute Eignung bei Menschen, die Fehlbindungen der Arme (Dysmelien bzw. Conterganschädigungen) haben. Bei Ausrüstung mit einem (höhenverstellbaren) Fingerführgitter und stufenlos einstellbarer Verzögerungszeit auch geeignet für Menschen die leichte motorische (z. B. zittern, spastische Lähmungserscheinungen etc.) Probleme haben. Bei Ausführung mit extra großer Beschriftung (dicke schwarze Schrift auf heller Tastenkappe oder weiße Schrift auf schwarzer Tastenkappe 'invers') gute Eignung auch bei sehbehinderten Menschen. Ausführungen Rechtshändervariante ohne Handballenauflage, ohne numerisches Tastenfeld Rechtshändervariante mit Handballenauflage, ohne numerisches Tastenfeld Rechtshändervariante ohne Handballenauflage, mit integriertes numerisches Tastenfeld Rechtshändervariante mit Handballenauflage, mit integriertes numerisches Tastenfeld Linkshändervariante ohne Handballenauflage, ohne numerisches Tastenfeld Linkshändervariante mit Handballenauflage, ohne numerisches Tastenfeld Linkshändervariante ohne Handballenauflage, mit integriertes numerisches Tastenfeld Linkshändervariante mit Handballenauflage, mit integriertes numerisches Tastenfeld Außerdem sind alle Varianten wahlweise mit höhenverstellbarer Abdeckplatte (Fingerführgitter) und/oder mit stufenlos einstellbarer Verzögerungszeit ausrüstbar. Weiterhin sind alle Tastaturtypen mit extra großer, sehbehindertengerechter Beschriftung wahlweise schwarze Gravur auf heller Tastenkappe oder weiße Gravur auf schwarzer Tastenkappe (invers) erhältlich. View Zeus rechts geteilt View Zeus geteilt rechts mit Trackball auf Stativ Beschreibung Zum Typ Hera: Die Tasten besitzen eine taktile und akustische Rückmeldung (Knackfroscheffekt) und haben eine rundlich gewölbte Tastenkappenoberfläche. Zum Typ Zeus: Durch die Verwendung von Kurzhubtasten mit einem Hub von nur 1,6 mm statt wie sonst üblich 4 mm wird eine schnelle Tasteneingabe ermöglicht. Diese Tastatur ist mit sehr kleinen Tasten mit einer Tastenkappengröße von ca. 16 mm ausgerüstet (zum Vergleich: Die Tasten einer normalen Tastatur besitzen eine Größe von 19 mm). Bei diesem Typ werden Tasten mit einer Größe von ca. 18 mm eingesetzt. Durch die Verwendung von leichtgängigen Kurzhubtasten mit einem Hub von nur 2,5 mm statt wie sonst üblich 4 mm wird eine schnelle Tasteneingabe ermöglicht. Die in dieser Tastatur eingesetzten Tasten haben eine normal gewölbte Tastenkappenoberfläche. Beide Typen: Beide Gehäusehälften können ergonomisch sinnvoll individuell vom Benutzer angeordnet werden. Eine Fixierung beider Hälften mittels Klettband und einer größeren Aluminiumgrundplatte sowie evtl. eine Anpassung durch verschieden hoher Gehäusefüße ist möglich. Durch das verkleinerte und geteilte Tastenfeld kann mit dieser Tastatur sehr effizient gearbeitet werden. Zur Bedienung der Tastatur müssen die Hände nur wenig bewegt werden. Eine ermüdungsfreie Bedienung wird durch die ergonomische Anordnung der häufig genutzten Funktionstasten ermöglicht. Die Teilung der Tastatur entspricht der Zuordnung im 10 Fingerblindschreibsystem. Dies ist wichtig
Tischlerei

Tischlerei

Ihr Tischler aus Balve-Langenholthausen im Märkischen Kreis. Wir bieten Ihnen seit 1980 schönes aus Holz. Ein Bett, Schrank, Tisch oder die Stühle für den Tisch. Wir fertigen aus massivem Holz individuelle, kreative Produkte.
Entrümpelung

Entrümpelung

Unser Unternehmen bietet eine professionelle Entrümpelung und Auflösung von Haushalten, Wohnungen, Geschäften und anderen Räumlichkeiten an. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Details, von der Demontage von Möbeln und Elektrogeräten bis hin zur Entsorgung von Abfällen und Materialien. Wir lösen die Räumlichkeiten schnell und effizient auf und sorgen dafür, dass sie sauber und frei von Gegenständen sind. So können Sie den Raum direkt für andere Zwecke nutzen.
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Zwischenboden

Zwischenboden

Abmessungen: 1730 x 770 x 19 mm für Tischbreite 2000 mm
Möbel

Möbel

Regale, Schlafzimmerschränke, Garderoben, Schuhschränke, Couchtische, Sideboards, HiFi- / TV-Möbel, Anrichten, … All diese Einrichtungsgegenstände beeinflussen Ihr Wohnambiente. Setzen Sie bei der Auswahl deshalb auf Planung, Beratung und Gestaltung aus professioneller Hand, damit Sie sich auch Jahre später noch an ihren Möbelstücken erfreuen können.
Möbel

Möbel

Möbel verleihen einem Raum Leben und sind gleichzeitig ein individueller Ausdruck Ihres ganz persönlichen Geschmacks. Entscheiden Sie sich für die perfekte Kombination aus hochwertigen Materialien, einer optimalen Verarbeitung und eines einzigartigen Designs. Ganz gleich, ob für Wohnzimmer, Esszimmer, Wintergarten oder Gästehaus – unsere handgefertigten Möbel sind garantiert echte Unikate und stehen immer im Fokus. Finden Sie bei uns Ihre Inspiration.
Trockenbau

Trockenbau

www.angerland-data.de www.anton-vogl.de www.big-trockenbau.de www.ecophon.de www.fural.at www.knauf.de www.koenigkg.de www.owa.de www.rigips.de www.rockwool.de www.rockfon.de www.trockenbau-akustik.de www.vht-darmstadt.de www.xella.de
Trockenbau

Trockenbau

Hierzu gehört die Herstellung von Trennwänden aus Metallständerwerk oder Dachausbauten aus Gipskartonplatten.